Willkommen bei ToXic
News Forum Mitglieder Gbook Links Gallery Kalender Kontakt Impressum
Joinus Spieltage Awards Regeln History


    Regist
  >>> News
 
Allgemein

Was sonst noch geschah:

Tja nach langer Schreibpause mal wieder ein kleiner Text von mir.
Nun die Bezirksliga in Mönchengladbach ist auch mit Licht und Schatten für uns zu Ende gegangen. Unsere Div. A die noch vor dem letzten Spieltag auf Platz 4 lag verspielte ihre Chancen auf ein Podest Platz und landete auf Platz 6. Hmm, da wäre mehr drinnen gewesen.

Nun gut, was am letzten Spieltag bei bei der Div. A schlecht lief, lief bei der Div. B dafür um so besser und es wurde auf den letzten Metern noch mal richtig eng. Die Jung wussten bis zu diesem Zeitpunkt nicht das sie mit einem Sieg im letzten Spiel des Tage nicht nur diesen Tag sondern auch die Liga gewinnen konnten. Die Boxencrew wusste das aber schon. Die Nerven waren zum zerreißen gespannt.

Und was sollt ich sagen. Sie haben es gemacht JiihaaaSmilie. Auf nach Solms zu den Pokalendspielen. auch das war ein schöner Tag. Wir konnte mit Platz 18 sogar einige Teams hinter uns lassen.

Alles in allem eine echt tolle Saison

Im Winter wollten wir keine Liga spielen, sondern uns nur aufs Training konzentriere. Diese war auch sehr wichtig da wir planten in der nächste Sommersaison nicht mehr M3, sondern M5 zu spielen. Die Umstellung ist doch recht gravierend wie wir in einigen Fun Cups erfahren mussten.

Mit 6 Stammspieler und einem Reservespieler sind wir zwar nicht gerade üppig für ein M5 Team ausgestattet, aber mit einigen Funplayern die dann auch bei der Unterstützung aushelfen können, wird es wohl ganz gut gehen.

MfG

Rambozzi

«zurück
Kommentare für
Kommentar schreiben    


Keine Kommentare vorhanden
« zurück


erweiterte Suche
Gesamt: 305723  Heute: 88  Gestern: 154
offline0 User

offlinebhnsedcvb657
offlinebobgull
offlineFrank
offlinesmith6107
offlineFrEAk

online1 Gast
All rights reserved by ToXic | © Design by Maretz.eu - Digital Art | Statistik ⇒   |     TOP