Willkommen bei ToXic
News Forum Mitglieder Gbook Links Gallery Kalender Kontakt Impressum
Joinus Spieltage Awards Regeln History


    Regist
  >>> News
 
Allgemein

LL Mendig 1. Spieltag

Landesliga 2015 in Mendig.

1. Spieltag:

Die ersten Gehversuche in M5 in Mendig sind uns gut gelungen (Platz 8 von 12), aber dennoch hatten wir das Gefühl, das wir uns unter Wert verkauft hatten.

An dem Tag hatten wir es mit extrem brüchige Paint zu. So kam es zu Treffern bei uns, die wir teilweise zu spät bemerkten und in deren Folge es schon im ersten Spiel, gegen die 'Ice Cubes'Grummel, nach einem guten Break mit einem 'G', ZWEI ' one for ones' gab und somit war das Ding erledigt.

Im weiteren Verlauf gingen so noch weitere Spiel verloren und wir fanden unseren Rythmus nicht. Wenn wir uns jedoch nicht selber lahm legten, liefen die Spiele ganz ordentlich und als Fazit konnten wir am Ende des Tages sagen, dass wir in der Lage sind jedes Team hier zu schlagen, auch wenn das Niveau recht hoch ist. Mal sehen wann das an einem Tag klappt.

Alles in Allem hatten wir aber einen schönen Tag und haben viele nette Leute kennen gelernt und durften am Schluss sogar mal 'Pumpe' spielen. Da kann man nur Respekt vor Den Jungs von 'Gung Ho' haben. Das sind echte Sniper.Opssss

«zurück
Kommentare für LL Mendig 1. Spieltag
Kommentar schreiben    


Keine Kommentare vorhanden
« zurück


erweiterte Suche
Gesamt: 311011  Heute: 240  Gestern: 210
offline0 User

offlinebhnsedcvb657
offlinebobgull
offlineFrank
offlinesmith6107
offlineFrEAk

online1 Gast
All rights reserved by ToXic | © Design by Maretz.eu - Digital Art | Statistik ⇒   |     TOP