Willkommen bei ToXic
News Forum Mitglieder Gbook Links Gallery Kalender Kontakt Impressum
Joinus Spieltage Awards Regeln History


    Regist
  >>> News
 
Allgemein

LL Mendig 3. Spieltag

3. Spieltag:

Richtige Taktik und Snaker auf Droge

Nach dem Wir bei der Vorbereitung durch eine teaminterne Aussprache innere Spannungen lösen konnten und einige Aufgaben neu verteilt wurden, glaubten wir uns gut vorbereitet.

Bei nun angenehmeren Temperaturen, ging es als erstes gegen die Colonge Crossline... und was soll ich sagen, auch dieses dicke Brett haben wir sauber gebohrt.
Wenn gleich auch in diesem Spiel wohl beide Seiten an Anfang nicht zu viel riskieren wollten. Der Paintverbrauch war enorm, wäre das so weitergegangen, hätte wohl jeder 4 Kisten gebraucht... blieb aber Gott sei Dank nicht so.

Nun, es sollte an diesem Tag aber noch viel besser kommen. Auch die vier folgenden Spiele gingen recht deutlich an uns. Dieses mal verpassten uns die Preds aber einen kleinen Dämpfer und schlugen uns im sechsten Spiel.

Doch noch vor der Mittagspause konnten wir wieder Punkten. Es zeichnete sich schon jetzt ab, dass die Taktik goldrichtig war und da alle Spieler die ihnen zugewiesenen Aufgaben ihrer Rolle sehr konsequent erfüllten, hatte sich unser Snaker (Mario) so langsam aber sicher in einen waren 'Killrausch' gespielt und die durch das Team erspielten Freiräume immer wieder konsequent genutzt.

Als es nach der Mittagspause weiterging, hörte ich, als sein Backplayer, oft nur die Worte: 'ich bin dann weg', um kurz danach den Ruf 'Time' der Reff's zu hören. Ich weiß nicht was der zum Frühstück hatte, aber das will ich auch.

Als am Ende des Tages bei 11 Spielen nur eine Niederlage und 10 Siege auf unserem Konto standen, waren wir alle wie im Rausch und hatten mit +37 Liveplayern wohl auch einen neuen Rekord in der Landesliga aufgestellt.

Woww.Smilie

An diesem Tag lief einfach alles richtig: richtige Taktik, fehlerfreie Hardware, sehr gute Pitcrew, keine 1 for 1, gute Paint, sehr gut Kommunikation auf dem Feld, Harmonie im Team und alle hatten einfach einen tollen Lauf. Jeder machte genau das was wir vorher so besprochen hatten.

So ist mittlerweile etwas eingetreten, auf dass wir zu Anfang der Saison nicht zu hoffen gewagt hätten: wir spielen in unserer ersten M5 Saison, in einem sicherlich recht ordentlichem Neveaux, um die Plätze auf dem Podium mit und liegen, weil wir eine bessere Platzierung hatten, punktgleich mit den Icecubes auf Platz 3! in der Gesamttabelle.

Ich bin dann mal weg


«zurück
Kommentare für LL Mendig 3. Spieltag
Kommentar schreiben    


Keine Kommentare vorhanden
« zurück


erweiterte Suche
Gesamt: 311603  Heute: 233  Gestern: 311
offline0 User

offlinebhnsedcvb657
offlinebobgull
offlineFrank
offlinesmith6107
offlineFrEAk

online1 Gast
All rights reserved by ToXic | © Design by Maretz.eu - Digital Art | Statistik ⇒   |     TOP